• Susanne Konopatzki

    Gemeinsam neue Welten öffnen!

Wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen ausdehnen, so dass es das Bild des Weltalls zu fassen vermag.

Sir Francis von Verulam Bacon (1561 – 1626) englischer Philosoph, Essayist und Staatsmann, entwarf die Methodologie der Wissenschaften

Mein Ziel ist es, gemeinsam neue Möglichkeiten zu finden, Chancen zu ergreifen und eine Weiterentwicklung in jeder Hinsicht zu ermöglichen. Dabei stehe ich Dir mit großer Begeisterung zur Seite. Als Therapeutin, Mentorin, Trainerin, Referentin und Persönlichkeits-Entwicklerin ist es mein Anspruch, das Beste aus Menschen herauszuholen.

Egal, ob berufliche Entwicklung oder persönliche Entfaltung: Meine jahrelange Erfahrung zeigt, dass nichts unmöglich ist. „Der Himmel ist offen!“ In über 20 Jahren intensivem Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Couleur habe ich ein hohes Maß an Wahrnehmungsfähigkeit, Kreativität und Empathie entwickelt.

Durch meine Kompetenz in lösungsorientiertem Denken und Handeln, meiner Lebensfreude und meiner lebensbejahenden Sicht auf die Welt begleite ich sehr erfolgreich Menschen in Veränderungsprozessen. Auch Dich?